Wird Red Dead Redemption 2 die nächste Gaming-Revolution?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Hicks, 24. September 2018.

  1. Hicks

    Hicks Member

    Die einen Journalisten schlafen ein und die anderen sehen in Red Dead Redemption 2 die nächste Gaming-Revolution. Die Gamestar behauptet das nicht, aber vielleicht ist das Video interessant für euch. Die haben es schon anspielen können. Aber leider auch nur mit vorgefertigten Charakteren und alles inszeniert. Auch die Spielszenen wurden gestellt. Man darf sich also nur auf die Aussage des Journalisten verlassen.

    Ich kann mir noch nicht so richtig vorstellen was an RDR2 packen soll. Ich mag aber den Western und freue mich über so ein Spiel. Bisher sind es immer nur Zombies und Space-Marines oder Piraten. Der Wilde Westen kam immer zu kurz. Vielleicht weil sich auch niemand dafür interessiert?... ich schon!

    aber was soll RDR2 für einen Umfang bieten? PVP Kämpfe mit Revolvern sind bestimmt nicht so spannend. Oder man hat noch Molotow-Cocktails, Gewehre, Bogen, Armbrust und andere Waffen die zum Einsatz kommen. Hoffentlich wird es viel bieten!

     
Die Seite wird geladen...