Wild West Online Konkurrenz für RDR2?

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Khary, 11. Juli 2017.

  1. Khary

    Khary New Member

    Erst wurde gedacht die Screenshots wären aus Red Dead Redemption 2. Jetzt stehts fest, es handelt sich um das Spiel Wild West Online. Was haltet ihr von dem Spiel? Meint ihr das könnte ein Konkurrenz für RDR2 werden?

    Wild West Online sieht schon geil aus. Aber ich glaube das ist ein ganz anderes Spielprinzip als RDR2.

     
  2. Konoh

    Konoh Member

    ich glaube nicht das es eine Konkurrenz ist. Allein der Hype um RDR2 lässt das Wild West Online hinter sich. Aber interessant sieht es aus. Gibt es schon mehr Informationen? EIne spielbare Beta?
     
  3. Yin

    Yin Member

    Es soll wohl die Lücke auf dem PC stopfen. Weil RDR2 halt noch nicht für den PC kommen wird, erhoffen die sich halt dadurch viele Spieler.

    Ich muss halt auch sagen das es nicht schlecht aussieht! Aber ein weiteres Onlinespiel und dann auch noch Western ist sehr gewagt. RDR ist halt auch GTA 5 und das sind schon viele Käufer. Aber Wild West Online soll auch schon dieses Jahr für den PC kommen.
     

Diese Seite empfehlen