Waffe für Red Dead Redemption 2 freischalten (GTA 5)

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Bronx, 18. Dezember 2017.

  1. Bronx

    Bronx Active Member

    Die Entwickler haben ganz clever ein Rätsel in GTA 5 gepackt, bei dem es nicht nur einen Batzen GTA-Dollar gibt, sondern auch eine coole Waffe für Read Dead Redemption 2. Also 2 Gewinne für 2 Spiele, sofern ihr das Rätsel lösen könnt.

    Bei der Waffe handelt es sich um den Double-Action-Revolver. Soweit ich das sagen kann, gibt es in GTA 5 eine Nachricht aufs Smartphone, die dich auf die Jagd nach dem Revolver schickt. Wenn du die Waffe findest, behältst du sie in GTA 5 auch. Wenn du damit aber noch die Headshot-Challenge absolvierst, erhältst du 250.000 GTA-Dollar auf dein Ingame-Konto und den Recolver in das künftige RDR2-Spiel (sofern du es kaufst und den gleichen Account nutzt). Wie es aber um die PC-Version steht, weiß ich nicht. Bisher wurde das Spiel noch immer nicht für PC angekündigt.
     
Die Seite wird geladen...