Red Dead Redemption 2 schon jetzt Nr. 1 im Weihnachtsgeschäft?

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Konoh, 24. August 2018.

  1. Konoh

    Konoh Active Member

    Es gibt schon die ersten Berichte darüber, dass Red Dead Redemption 2 scheinbar die Verkäufe anführt. Während Call of Duty oder Battlefield 5 schwächeln, verkauft sich RDR2 ziemlich gut. Schwierig das jetzt schon zu behaupten, aber wie das bei Analysten so ist. Es wird vermutet, vorhergesagt und spekuliert.

    Ob das tatsächlich die Nr. 1 im Weihnachtsgeschäft werden wird, wird sich zeigen. Auch Nintendo hat noch etwas großartiges am Start und Bethesda ebenfalls. Gut, bei CoD oder Battlefield sind es die üblichen Fortsetzungen... nur jetzt mit Battle Royale & Käse.

    Aber eins muss man Rockstar lassen. Die liefern ein erstklassiges Spiel ab und egal was, es wird gekauft. GTA 5 verkauft sich sogar jetzt noch. Zugegeben, den Western-Look mag nicht jeder.

    Was meint ihr? Glaubt ihr RDR2 wird das Weihnachtsgeschäft anführen?
     
Die Seite wird geladen...