Red Dead Online angekündigt, Start im November (Public Beta)

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Konoh, 20. September 2018.

  1. Konoh

    Konoh Active Member

    Es gibt Neuigkeiten zur Public Beta für Red Dead Online. Die soll bereits im November an den Start gehen. RDR2 wird am 26. Oktober für die PS4 und Xbox One erscheinen. Das Spiel soll aber die bisher größte offene Welt bieten. also größer als GTA 5. Und Nach GTA Online wird auch Red Dead Online kommen.

    image.png

    Davon erhoffen sie sich scheinbar am meisten, oder? Schon im November soll es losgehen. Zumindest die Public Beta. Anfangs wirds sicher noch Probleme geben und gemeinsam mit der Community will Rockstar die Probleme begeben.

    Wer aber Zugriff auf die Beta von Red Dead Online haben wird, ist noch nicht bekannt. Es wird am Ende kostenlos und für alle zugänglich sein. Ob also jeder Käufer auch direkten Zugang zur Beta haben wird? Na ja aus GTA 5 können sie bestimmt schon die benötigten Ressourcen einschätzen.
     
Die Seite wird geladen...