RDR2 mit zeitexklusiven Inhalten auf der PS4

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Konoh, 5. Juni 2018.

  1. Konoh

    Konoh Active Member

    Laut der Produktbeschreibung von Red Dead Redemption 2 im PS4 Store kann man drauf schließen, dass es zeitexklusive Inhalte geben wird. Leider versuchen Microsoft und Sony immer Spieler mit solchem exklusiven Inhalt anzulocken. Ich halte davon nicht viel. Schöner wäre es, wenn jeder frei entscheiden könnte und keine Nachteile zur anderen Version hat.

    Welcher zeitexklusive Inhalt für die RDR2 PS4 Version kommt steht aber noch nicht fest. Das könnte vieles sein, von kosmetischen Items bis hin zu ganzen DLCs. Wobei DLCs wirklich übertrieben wäre!

    Leider kennt man es aus anderen Spielen, bei denen Spieler einer bestimmten Version bevorzugt wurden. Soweit, dass sie ganz eigene Maps oder sogar Waffen hatten. Eine absolute Frechheit. Aber viele besitzen beide Konsolen und kaufen sich das Spiel natürlich in der Version mit dem exklusiven Inhalt.
     
Die Seite wird geladen...