PS4 und Xbox One Release von Red Dead Redemption 2 im Frühjahr 2018

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Konoh, 23. Mai 2017.

  1. Konoh

    Konoh Active Member

    Laut einer neuen Pressemitteilung ist der offizielle Release von Red Dead Redemption 2 für die PS4 und Xbox One im Frühjahr 2018. RDR2 kommt also auch für Konsole. Nur möglicherweise etwas später. Vorausgesetzt RDR2 kommt tatsächlich dieses Jahr noch für den PC heraus.

    RDR2_Screenshot 002.jpg RDR2_Screenshot 001.jpg RDR2_Screenshot 006.jpg
     
  2. Yin

    Yin Member

    Sind das die Bilder aus RDR2 oder aus Wild West Online? :) Okay bis 2018 kann ich noch warten. Ich habe noch einige Spiele die ich im Sommer spielen will und im Winter kommt die Xbox Scorpio heraus. Aber es wäre schon toll gewesen RDR2 im Winter spielen zu können :)
     
  3. Bronx

    Bronx Active Member

    Schade das es verschoben wurde! Muss ich mir ein anderes Spiel für die Weihnachtsferien kaufen :)
     
  4. Bronx

    Bronx Active Member

    Jetzt wurde der RElease auch nochmal im aktuellen Trailer bestätigt.
    Frühjahr 2018. Aber das Frühjahr hat viele Monate. Ein genaues Datum gibt es noch nicht ^^

    Rockstar veröffentlicht neuen Trailer
     
  5. Rocco

    Rocco Member

    Wegen mir sollen sie den Release auch noch mal nach hinten verschieben,
    Hauptsache das Game wird geil!

    Ich warte lieber etwas länger als mich dann am ersten Tag übelst über ein unfertiges Game zu ärgern!
     
    Gandalf gefällt das.
  6. Olli

    Olli Guest

    Im März 2018 soll das Spiel jetzt wohl herauskommen. Zumindest gibt es da wieder ein neues Gerücht :) Lassen wir ns überraschen!
     
  7. CFG Daddy

    CFG Daddy Guest

Die Seite wird geladen...