PC Version weiterhin möglich!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Konoh, 8. August 2017.

  1. Konoh

    Konoh Member

    Groß geäußert haben sich die Entwickler zu einer PC Version noch nicht. Der Publisher ist geschickt der Frage ausgewichen, was also auch keine Absage bedeutet. Auch bei GTA 5 gab es erst einmal Versionen für die Konsolen und später eine PC Fassung. Diese hielt sich sehr lange auf Platz 1 der Steam-Charts.

    Alles in Allem ist es also noch immer denkbar möglich, dass Red Dead Redemption 2 auch für den PC kommen wird. :) Hoffen wir es! Wobei sich das Spiel bestimmt auch sehr gut auf der PS4 Pro und Xbox One X spielen lässt.
     
  2. Yin

    Yin Member

    Besitmmt kommt die zu einem späteren Zeitpunkt. Ist bei Destiny 2 jetzt auch so. Die Konsolenspieler zocken es bereits und PC Spieler bekommen es später :)
     
  3. Rocco

    Rocco Member

    Macht euch mal nicht zu große Hoffnungen!

    RDR hat es auch nie auf den PC geschafft, und wenn R* clever ist lassen sie es bei RDR2 auch sein und knicken nicht wieder wie bei GTA 5 ein wo es auch erst keine PC Version geben sollte!

    Diese ganzen Support überschwämmenden hilflosen PC Nutzer (fühlt euch bitte nur angesprochen wenn ihr auch hilflos seid) von GTA 5/online haben R* hoffentlich gereicht und sie lassen diesen Blödsinn diesmal wirklich bleiben... :p
     
  4. Yin

    Yin Member

    ich kenne zwar die Zahlen nicht, aber GTA 5 läuft bestimmt nur weiterhin so erfolgreich, dank der PC Version.
    RDR gab es erst einen Teil. Und der hat schon viele Jahre hinter sich. Warum sollte Rockstar nicht eine PC Version in Betracht ziehen? Die Spielerzahlen sprechen für sich :)
     

Diese Seite empfehlen