Kommt Red Dead Redemption 2 für PC oder nur Konsole?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Hicks, 8. Januar 2017.

1. Hicks

Hicks New Member

Hallo.
    Der erste Teil von Red Dead Redemption kam ausschließlich für Konsole und nicht für PC heraus. Warum auch immer?!
    Wie sieht es mit Teil 2 aus? Das gleiche Spiel oder kommt RDR2 diesmal auch für PC?

2. Bronx

Bronx Member

Hoffentlich auch für PC! Ich bin ein reiner PC Spieler. Hinzu kommt noch, das ich den PC auch an den Fernseher angeschlossen habe und Controller super funktionieren. ;)

3. Konoh

Konoh Member

Eine PC Version wurde schon auf der offiziellen Webseite gesichtet. Das sagen jedenfalls einige englische Seiten, die im Quelltext nachgesehen haben. Aber das kann auch ein Spaß von Rockstar sein.

4. Erbse

Erbse New Member

Ach da stand irgendwo der Begriff "pc". Das kann auch vieles zu bedeuten haben :) Offiziell kommt es nicht für den PC heraus, aber ehrlich gesagt würde Rockstar viel Geld dabei verlorengehen wenn sie es NICHT für den PC bringen würden. Andererseits könnten Konsolenspieler zusammenspielen, wohingeegn PC-Spieler nicht mit einbezogen werden weil es sonst unfair wird.

5. Turnarround

Turnarround Guest

Hoffentlich kommt es auch für PC! Wenn es nicht für PC kommt, hole ich es mir für Konsole. Wenn es aber für den PC kommt, dann hole ich es mir für den PC :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen