Guide (Komplettlösung) kann schon vorbestellt werden

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Konoh, 24. Juli 2018.

  1. Konoh

    Konoh Active Member

    Red Dead Redemption 2 ist noch nicht einmal erschienen und schon gibt es eine Komplettlösung, also einen umfangreichen Guide zum Spiel. Der kann jetzt offiziell bei Rockstar Warehouse vorbestellt werden, oder halt bei verschiedenen Händlern. es gibt. Folgende zwei Editionen gibt es zur Auswahl

    image003.jpg

    Standard Edition
    Vollgepackt mit essentiellen Informationen zu jeder Mission, jedem Charakter und jedem Feature dieser weiten und detaillierten Welt, enthält die Standard Edition eine übersichtliche Komplettlösung, ein spezielles Kapitel zu Karten, eine allumfassende Übersichtssektion sowie ein alphabetisch geordnetes Glossar mit allen Begriffen aus dem Spiel.

    Collector’s Edition
    Die Collector’s Edition mit Premium-Hardcover umfasst alles aus der Standard Edition, wird aber auf hochqualitatives Kunstpapier gedruckt und beinhaltet zusätzlich eine exklusive Galerie mit Charakter-Artworks.

    Beide Editionen des kompletten offiziellen Guides für Red Dead Redemption 2 werden zum Release des Spiels am 26. Oktober verfügbar sein.
     
  2. Yin

    Yin Member

    also wird es doch kein reines Onlinespiel? Ich kenne Komplettlösungen nur für Singleplayer Spiele :)
     
  3. Ich wüsste nicht, dass das jemals zur Diskussion stand. Natürlich ist es primär ein Solo-Game!