GTA 6 Release frühstens 2020 für Konsole

Dieses Thema im Forum "Hardware & Software" wurde erstellt von Bronx, 8. Oktober 2017.

  1. Bronx

    Bronx Active Member

    Die dicksten Verkaufsschlager dürften GTA und Red Dead Redemption sein. Wobei GTA laut Wikipedia deutlich die Nase vorn hat. Der 5. Teil hat eingeschlagen wie eine B... - na ihr wisst schon!

    Ob sich bereits ein Team an Teil 6 traut? Unwahrscheinlich das GTA 6 bereits 2019 auf dem Plan steht, weshalb ich sehr stark von frühstens 2020 ausgehe. Bis dahin ist eine deutliche Zeitspanne zwischen Teil 5 und GTA 6 vorhanden.

    Allein was modder noch aus GTA 5 herausgeholt haben... gehört das Spiel noch lange nicht zum alten Eisen. Jetzt hat erst einmal RDR2 seinen Auftritt :) Vielleicht beigestert das Western-Genre doch einige GTA 5 Fans.

    GTA 4 - 29. April 2008
    Red Dead Redemption - 18. Mai 2010 (7-8 Millionen Exemplare)
    GTA 5 - 17. September 2013 (75 Millionen Exemplare)
    Red Dead Redemption 2 - März(?!) 2018
     
  2. Yin

    Yin Member

    Es muss ja ein wenig spekuliert werden :) Die ganzen Magazine sprechen auch bereits alle über GTA 6. Dabei hat niemand auch nur den Hauch einer Ahnung. Vielleicht arbeitet tatsächlich schon ein Team an einer Fortsetzung. Ich kenne aber viele die sogar jetzt noch GTA 5 spielen. Diesen Teil zu übertrumpfen dürfte schwierig werden.
     
  3. Flinkx

    Flinkx New Member

    Über GTA 6 denke ich jetzt noch gar nicht nach. Die sollen sich ganz auf RDR2 konzentrieren und das ausbauen. :) Ich will das Spiel nicht nach einer Woche in die Ecke legen müssen.
     
Die Seite wird geladen...