Größe der Spielwelt. Größere Map als GTA V?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Yin, 2. Oktober 2017.

  1. Yin

    Yin Member

    Wurde schon genaueres über die Spielwelt erzählt? Wie groß genau die Map sein wird? Angeblich haben User ind en GTAForums einige Szenen genommen und die Landschaft im Hintergrund miteinander verglichen. Hier gibt es ein GIF http://www.rdr2.fr/analyses/map-rdr2-leak-comparatif-trailer2.gif

    das könnt ihr euch mal anschauen :) Schon Wahnsinn was einige Fans machen. Ich wüsste nicht das Rockstar bereits was veröffentlicht hat.
     
  2. Basti0X

    Basti0X Guest

    Angeblich soll die Spielwelt größer sein. Und weil man sie nicht mit dem Auto bereist, wirkt sie bestimmt auch viel größer :) Man braucht deutlich länger um von A nach B zu kommen.
     
  3. Bronx

    Bronx Active Member

    Eben, wenn man in GTA mit dem Porsche in 20 Minuten die Strecke überquert hat, braucht man mit dem Pferd deutlich länger. dadurch wirkt die Spielwelt viel größer. Zelda hingegen hat aber trotzdem eine gewaltig große Spielwelt :)
     
  4. Konoh

    Konoh Active Member

    wenn Rockstar RDR2 mehrere Jahre supportet, muss die Welt schon etwas bieten :) ich habe bisher auch nur News verfolgt und weiß nicht mehr wie andere. Lassen wir uns also überraschen!
     
Die Seite wird geladen...