Falsche Beta-Einladungen im Umlauf!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Bronx, 22. September 2017.

  1. Bronx

    Bronx Active Member

    Red Dead Redemption 2 soll ja erst im Jahr 2018 kommen. Weil`s viele Fans jetzt schon spielen wollen, fallen sie leider auch auf falsche Beta-Einladungen rein. Momentan sind wieder einige im Umlauf.

    Ich hätte jetzt auch bock auf eine open Beta, aber dazu hat sich Rockstar noch nicht geäußert, oder? So lange die nichts von sich geben, würde ich keine eMail öffnen. Diese Fake-Einladungen sind unter @reddead2beta verschickt worden. Sogar ein Fake-Account auf Twitter wurde angelegt um die Spieler auf die Webseite livebetaservers.com zu locken. Also wenn ihr eine Mail von reddead2beta erhaltet oder auf die Seite livebetaservers.com stoßt, würde ich die Finger davon lassen.

    Gab es für GTA 5 überhaupt eine Beta? Ich glaube Rockstar führt generell keine Beta-Testphasen durch, oder?
     
  2. Rocco

    Rocco Member

    Nein für GTA 5/online gab es nie eine Beta.

    Mir ist auch von keinem anderem R* Game eine Beta bekannt!
     
  3. Yin

    Yin Member

    schade, ich hätte mir auch eine erhofft :)
    Aber Hauptsache das Spiel erscheint vollständig