Entwicklung begann bereits 2010

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Bronx, 14. Mai 2018.

  1. Bronx

    Bronx Active Member

    Laut Rockstar wurde mit der Entwicklung bereits 2010 begonnen, noch bevor der Vorgänger in den Verkaufsregalen stand. Während dieser langen Entwicklungszeit hat man sich die Zeit genommen, eine realistische Welt mit zahlreichen Details zu schaffen. Beispielsweise hat bei der Räuberbande jedes Mitglied einen Tagesablauf, also z.B. einen bestimmten Job den er nachgeht. Die gesamte offene Welt soll glaubhaft realistisch wirken.

    8 Jahre und länger Entwicklungszeit ist eine Ansage. Da kommt wohl etwas großes auf uns zu. Der Release-Termin bleibt weiterhin der 26. Oktober diesen Jahres.
     
  2. Jax

    Jax Member

    wie lange hatte GTA 5 gebraucht?
    Dann wird RDR2 aber einiges bieten müssen :)