Cross-Play-Unterstützung geplant?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Bronx, 18. Juni 2017.

  1. Bronx

    Bronx Member

    Wird Red Dead Redemption 2 Cross-Play zwischen der PS4 und Xbox One bieten? Wenn sie das Spiel verstärkt auf den Online-Modus legen und vor allem Konsolen-Spieler ansprechen wollen, versteht es sich doch von selbst das Cross-Play möglich ist.

    Ich lese aber oft das Sony es nicht will. Zuletzt auch bei einem anderen Spiel. Meint ihr das Sony jetzt eine Ausnahme machen wird und es kommt? Bisher ist es nur ein Gerücht.
     
  2. Turnarround

    Turnarround Guest

    hoffentlich! Das verstärkt den Multiplayer. Nicht jeder hat beide Konsolen zu Hause :) Rockstar würde es doch enorm viel bringen oder?
     
  3. Bronx

    Bronx Member

    leider ist es momentan sehr still geworden :( aber 2018 soll es auch erst rauskommen. Ich dachte zur E3 kommt etwas mehr :)
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Cross Play Unterstützung
  1. Lizco
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    114
  2. Jax
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    106

Diese Seite empfehlen