4k & 60fps für die Xbox One X?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Chick, 23. September 2017.

  1. Chick

    Chick Guest

    Wird die Xbox One X jetzt einen Vorteil haben? Es wurde doch erzählt das zusätzliche 4k Texturen kommen sollen. 60fps wären auch von Vorteil :)
     
  2. Bronx

    Bronx Active Member

    von 4k Texturen gehe ich aus. Wenn es eine PC Version geben wird, dann bekommt die bestimmt auch die höhere Auflösung. Aber auf 60 FPS würde ich mich jetzt nicht festreiten.
     
  3. Rocco

    Rocco Member

    Wurde seitens R* überhaupt irgendwo schon mal über eine PC Version gesprochen...

    RDR gab es schliesslich nie für den PC, ich hoffe RDR2 bleibt auch Konsolen exklusiv!
     
  4. Yin

    Yin Member

    Auf 4k sollte man nicht zu viel Wert legen. Besser sind konstante 60 FPS.
    4k macht auch nicht immer Sinn. Der Sprung auf 1080p war enorm, aber jetzt finde ich es nicht mehr so gewaltig. Meistens steht der Fernseher auch weiter weg un dann erkennt ihr sowieso nichts mehr.
     
Die Seite wird geladen...